FAQ
Was macht unseren Marktplatz einzigartig?
Unser Marktplatz ist einzigartig, weil wir eine umfassende Auswahl an Pflegeprodukten aus einer Hand anbieten. Von täglichen Pflegehilfsmitteln bis hin zu spezialisierten Produkten, bei uns finden Sie alles, was Sie rund um die Pflege benötigen.
Wie stellen wir die Qualität der angebotenen Produkte sicher?
Nur ausgewählte Verkäufer werden bei uns verifiziert und dürfen ihre Produkte auf unserem Marktplatz anbieten. Wir wählen unsere Verkäufer sorgfältig nach strengen Qualitätsstandards aus, um sicherzustellen, dass unsere Kunden nur die besten Pflegeprodukte erhalten.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Vorrätige Artikel sind in der Regel innerhalb von2-5 Werktagen(Montag-Samstag) bei dir.
Die Lieferung kann sich um einen Werktag verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt.
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten diverse Bezahlmöglichkeiten an.
Derzeit verfügbare Zahlungsarten sind:
- PayPal
- Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt)
- Kreditkarte
- ApplePay
- GooglePay
Ist Kenbi der Verkäufer der Produkte?
Nein, Kenbi ist nicht der Verkäufer der Produkte.
Wir arbeiten mit den jeweiligen Anbietern der Produkte zusammen. Diese übernehmen den Verkauf und Versand die Produkte auf unserem Marktplatz.
An wen wende ich mich bei einer Retour?
Bei einer Retour kannst du dich innerhalb von14 Tagen ab Erhalt der Ware über die Kontaktemail bei dem jeweiligen Verkäufer melden.
An wen kann ich die Ware bei einer Retour zurücksenden?
Die Rücksendung erfolgt an die jeweilige Adresse des Verkäufers. Das Produkt kannst du dann innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware zurücksenden.
Was kann ich tun, wenn mein Artikel beschädigt ist oder Teile fehlen?
Wenn dein Artikel beschädigt oder fehlerhaft geliefert wurde, kannst du dich bei dem jeweiligen Verkäufer auf der entsprechenden Produktseite mit dem Kontaktbutton melden.